Aktuelle Bilder von den Veranstaltungen

Silvesterparty in der Hausbahn Bowlingcenter Erkner

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Germendorf

Wir unterstützten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oranienburg Löschzug 5 Germendorf, mit Ton Lichttechnik.

Faschingsparty in Kurtschlag

2 Wochenenden Spaß und Party mit dem Sportverein Kurtschlag und natürlich uns.

War wie immer ein tolles Publikum und wieder ein Super Programm, vielen Dank an die Kurtschläger.

Tag der offenen Tür Feuerwehr Germendorf

Wir unterstützden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Germendorf bei Ihrem Tag der offenen Tür,  mit Tontechnick zur Beschallung und Moderation des gesamten Arials, rund um das Gerätehaus der Feuerwehr. Desweitern stellten wir 3 Hüpfburegn in verschieden Größen bereit.

Ein Tolles Fest mit gut 500 Besuchern konnten die Kameraden verzeichen.

Weiter Bilder folgen in Kürze.

150 Jahre Männerchor CONCORDIA TESCHENDORF

5. Schönfließer Sommer 2011

Was für ein gelungennes Fest. Eine super Atmosphäre und ein Megastarkes Publikum. Das 3 Jahr in folge und die Stimmung mit den Schönfließern ist ein Ware Freude. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

Liebe Grüße an die Freiwillige Feuerwehr mit all Ihren Kameradinnen und Kameraden.

Sommerfest Dahmsdorf 2011

Ein sehr gelungenes Dorffest im kleines Dahmsdorf im Landkreis Oderspree (LOS)

tolles Programm den ganzen Tag für jung und alt. Doch am Abend ging die Party erst richtig los. Mit den Partymachern und der Tanzschule Caremelle e fiori, rundetten wir den Abend ab. Tolle Stimmung wie im letzten Jahr. Ein großes Dankeschön an die Partymacher die mich wieder mit ins Boot holten.

12. Promenadenfest Seilershof

Ein unschlagbares Team

Karibische Nacht zum Dorffest in Germendorf

Ein Sehr gelungendes Dorffest in meinem Heimatort Germendorf, alle Vereine packten mit an, um diesen Tag so toll zu gestalten. Pünktlich um 13.00 Uhr ging es los auf der Festwiese, die mit großem Engergement Karibisch geschmückt war.

So wurde neben Unterhaltungsmusik am Nachmittag auch was für die kleinen des Ortes getan, denn auf der Bühne lief ein einstündiges Kinderprogramm.

Auch für die Erwachsenen  gab es was zu sehen, denn die Tänzerinnen und Tänzer der JD LINERS ließen es sich nicht nehmen um zu zeigen wie schön Tanzen nach Countrymusik sein kann. Am Abend dann war es so weit Petrus war uns Glücklich gestimmt und das Wetter hielt zur Karibischen Nacht. Bis um 00.00 Uhr wurde ausgiebig gefeiert. Nicht nur auf der Tanzfläche denn die Bühne hatten unsere Freunde aus Storkow fest im Griff und nicht nur das sondern auch das tolle Publikum. Die PARTYMACHER gaben diesem Fest den Höhepunkt.

Vielen Dank auch an die Fans aus Schönfließ.  


Anrufen

E-Mail