Einblicke aus dem Jahr 2013

Partypiraten zur Sylvesterparty in Germendorf

Die Partypiraten alias "Die-Partymacher" enternten gleich nach dem grandiosen Galabuffet´s des "fröhlichen Landmann´s" die Bühne. Im Handumdrehen folgten die Gäste der Aufforderung zum Piratentanz. Den ganzen Abend über sorgten Die-Partymacher und DJ Bonki für, eine volle Tanzfläche, erstaunen und gute Laune.

Auch nach 00.00 Uhr wollte niemand nach Hause gehen und es wurde dann bis in die frühen morgen Stunden getanzt, gelacht und gesungen.

Ein großes Dankeschön geht an die Gäste sowie an unsere Freunde und Kollegen Die-Partymacher.

Fasching mit den wilden Orchideen in Teschendorf

2 Wochenenden lang feierten wir gemeinsam mit den wilde Orchideen Fasching im beheizten Festzelt in Teschendorf. Beide Samstage waren restlos ausverkauft. Mit neuem Program, Charm, Witz und Ironie sorgten die Wilden Orchideen für lachende Gesichter. Wir freuen uns schon jetzt auf die Faschingssaison 2014. Teschendorf Helau!!!

Fasching in Kurtschlag

Es war wieder soweit, der Sportverein ludt zum Fasching ein. Die Kurtschläger begeisterten ihre Gäste mit tollen Tänzen, Parodien und nackten Männerbeinen. Die Frauen zeigten das Fliegen auch Spaß machen kann, als Sie aber in bayrischer Tracht den Raum betraten saß niemand mehr auf seinem Stuhl. Kurtschlag das waren wieder 2 sehr schöne Wochenenden, ich mich auch im nächsten Jahr wieder bei euch zu sein. Kurtschlag Helau!!!

Freuentag im Festzelt in Teschendorf

Sommerfest in Dahmsdorf

Parkstraßenfest Zehdenick


Anrufen

E-Mail